Riederbauer in RettenschössRiederbauer in RettenschössRiederbauer in RettenschössRiederbauer in RettenschössRiederbauer in Rettenschöss

Unser Hof

Der Riederbauernhof ist ein stattlicher Bauernhof mit traditionsreicher Geschichte. Unser Hof ist ein Erbhof, der seit über 200 Jahren in Familienbesitz ist.

Auf einer Anhöhe gelegen, inmitten sanfter, saftiger Wiesen, führt die Familie Schmid nun schon seit vielen Generationen die Landwirtschaft, wobei wir besonders auf natürlich, biologische Bewirtschaftung wert legen.

Bei uns im Stall stehen 30 Stück Milchkühe und noch einmal so viele Jungtiere. Außer den Kühen haben wir noch Katzen und Hühner.

 

  • Unser Hof - Riederbauer in Rettenschöss Tirol
  • Unser Hof - Riederbauer in Rettenschöss Tirol
  • Unser Hof - Riederbauer in Rettenschöss Tirol
  • Unser Hof - Riederbauer in Rettenschöss Tirol
  • Unser Hof - Riederbauer in Rettenschöss Tirol
Panoramen powered by Panorama3d.at
  www.systemmarketing.de www.tourismus-tirol.at